Moderne Spiele laufen peinlich schlecht
Moderne Spiele laufen peinlich schlecht, sogar auf High-End-Systemen. Hier sind die frechesten Fälle von schlechter Optimierung in den letzten Jahren:
Moderne Spiele – Die frechsten Fälle von schlechter Optimierung
Moderne Spiele laufen peinlich schlecht, sogar auf High-End-Systemen. Hier sind die frechesten Fälle von schlechter Optimierung in den letzten Jahren:
Nummer 3: Resident Evil
Resident Evil lädt die ganze Map im Hintergrund, obwohl der gesamte Screen voller Nebel ist. Du hast schlechte FPS, siehst nichts von der Map, und dein RAM und dein VRAM werden gekocht.
Platz 2: Starfield
Das Spiel läuft so schlecht, dass die Community diskutiert, ob es ein FPS-Cap auf dem PC gibt. Und das, weil das Spiel auf einer Engine aus Skyrim-Zeit läuft – also praktisch aus 2010.
Platz 1: Hogwarts Legacy
Effekte werden immer live geladen, was zu Frame-Einbrüchen führt. Vor allem hat das System zur Detailoptimierung nicht funktioniert, weshalb auf der riesigen Map immer Texturen nachgeladen werden mussten oder die falschen Texturen geladen waren.